Presse

"So klassischen Jazz machen wir eher nicht“, gab Martina Buske bereits nach dem zweiten Titel eine Standortbestimmung. „Wollen wir es mal Power-Jazz nennen“, schob sie als Orientierungshilfe nach.

Und tatsächlich entpuppte sich die Setliste als wilde Mischung aus Soul, R&B und Fusion, garniert mit einigen Perlen aus Pop und Funk bis hin zu Rock´n´Roll."

Michael Fritz, BNN, 10.1.2024
"Frontfrau Martina Buske lässt die Haare kreisen und Christian Kretz die Gitarre kreischen.
Die Coverband Suburban Divas sorgt gerade gegen Ende der Show dafür, dass beim Klappstuhlkonzert vor dem Bruchsaler Casa Mia Stimmung aufkommt und im hinteren Bereich mitgetanzt wird."


BNN, 15.8.2021
"Die Musik der fünf Akteure der Suburban Divas bedienen nicht das Übliche. Immer ein bisschen am Rande, aber immer ins Schwarze treffen sie dennoch.
Titel, die immer wieder und überall gecovert zu hören sind, gibt’s heute nicht. Titel aus Soul, Rhythm, Blues und Jazz bringt Frontfrau Martina Buske nicht nur einfach gut auf die Bühne, sie ist dazu launig, kann lachen über sich, ihre Kollegen und gleichwohl ihre Stimme wieder ganz den Emotionen widmen, die in ihrer Stimme zum Ausdruck kommt. Knapp drei Stunden wurden die Gäste nicht nur musikalisch unterhalten, sondern auch verköstigt. Und wenn Martina Buske die Haare der stets streng sitzenden Frisur am Ende zum Headbangen öffnet, sieht man, es gefällt auch ihr."

Landfunker, 19.8.2021

© Foto: Markus Wendel